MEIN-EI.NRW

Was war zuerst da (die Henne oder …)?!

Dieses Rätsel haben auch wir nicht gelöst, dafür aber – in Zusammenarbeit mit unserem Netzwerkpartner jumpr, Team für Kommunikation aus Mülheim – eine Gesamtkonzeption inklusive übergreifendem Corporate Design entwickelt.Die Wortmarke ergänzt als visuelles Element ein einprägsames und signifikantes Wording.
Herkunftssicherheit und Vertrauenswürdigkeit – Regionalität und Transparenz – Verantwortungsbewusstsein und Tradition – sind nur einige Begriffe, die einem nicht nur die Höfe und deren Halter, sondern eben das regionale Ei nahebringen.
Die Nachfrage nach heimischen Erzeugnissen wird immer größer –
Nachhaltigkeit inklusive.

Konzeption / Logoentwicklung / Corporate Design / Konzeption und Entwicklung von umfänglichen Werbemitteln / Maskottchen / Messestand / Didaktische Arbeitsmaterialien / Merchandising-Produkte / Konzeption und Webdesign Internet

Creative Direction

Art des Hauses / jumpr-Team für Kommunikation

Art Direction

André O. Maaßen / Anne Franke / Sebastian Heger

Photography

Eyedoit, Yavuz Arslan

Webdesign

Art des Hauses / hatgeholfen, Jörg Meyer

Text / Pressearbeit

jumpr-Team für Kommunikation / Ulrike Meyer